Memory Box & Rahmen

Memory Box & Rahmen

Artikel 1 bis 15 von 18 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 15 von 18 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Memory Box für daheim mit Rahmen

Wenn die Kleinen erst einmal auf der Welt sind, werden Väter und Mütter ganz schnell feststellen, dass die Zeit praktisch wie im Flug vergeht. Die Haare auf dem Kopf werden immer mehr, die ersten Zähnchen wachsen und auch die Hände und Füße werden scheinbar von Tag zu Tag immer größer. Um jeden dieser Entwicklungsschritte festzuhalten, existieren zahlreiche verschiedene Möglichkeiten. Je eher Eltern damit beginnen Erinnerungen zu konservieren, umso reichhaltiger wird der Schatz an Kleinigkeiten sein, mit deren Hilfe sie später in Erinnerungen schwelgen können.

Für jeden kleinen Schatz

Eine Aufbewahrungsbox für all diese Schätze ist genau das richtige Geschenk für werdende Eltern, die von Anfang an möglichst alles richtig machen wollen. In der Baby Memory Box - Für Kleinigkeiten von Pearhead können vom ersten Mützchen bis zum ersten verlorenen Zahn über das erste Armbändchen bis hin zum ersten paar Schuhe alles aufbewahrt werden, was für Eltern mit kostbaren Erinnerungen verbunden ist. Die Baby Memory Box bietet genau den richtigen Schutz, dem all diese Schätze bedürfen, damit sie auch nach langer Zeit, wenn die Kleinen vielleicht schon längst erwachsen geworden sind, noch genauso strahlend schön aussehen wie am ersten Tag. Das besondere an der Baby Memory Box ist übrigens die Tatsache, dass sich die Front der Box nicht nur mit einem individuellen Foto des Babys, sondern auch mit einem handgemacht Abdruck von Hand oder Fuß des Kleinen verschönern lässt. So erhält die Baby Memory Box noch zusätzlich einen persönlichen Charakter.

Neben einem wahren Sammelsurium an verschiedenen Kleinigkeiten und beinahe schon alltäglichen Dingen aus der ersten Lebensjahren des eigenen Kindes müssen aber auch verschiedene andere Dinge unbedingt für die Ewigkeit bewahrt und angemessen in Szene gesetzt werden. Verschiedene Fotos, die Geburtsurkunde und viele andere Dokumente müssen nicht unbedingt in einer Schublade oder in einem Schrank verfallen, sondern können mit wenigen Handgriffen stilsicher und spektakulär in Szene gesetzt werden. Zu diesem Zweck habe ich beispielsweise handgegossene Geburtstafeln in meinem Programm, die sich an der Wand im Kinderzimmer zu einem herrlichen Blickfang entwickeln können. Jede dieser Tafeln wird selbstverständlich mit den individuellen Angaben zum eigenen Kind ergänzt und trägt dementsprechend zum einen eine kunstvolle wie auch eine unübersehbare persönliche Note.

Bleibende Erinnerungen als Geschenk

Die verschiedenen Rahmen und Abdrucksets eignen sich übrigens nicht nur für den eigenen Gebrauch, sondern können auch für werdende oder frischgebackene Eltern ein ideales Geschenk abgeben. Häufig fragen sich beispielsweise Großmütter, Geschwister, Tanten oder Onkel, was sie den jungen und stolzen Eltern als Zeichen ihrer Zuneigung, Unterstützung und Freude schenken können. Die klassischen Strampelanzüge oder auch Kuscheltiere gehören zwar immer noch zu den beliebtesten Geschenken, bisweilen kann es sich aber auch lohnen einmal ein paar neue Möglichkeiten zu erkunden. Die verschiedenen Abdrucksets, Geburtstafeln oder auch die Baby Memory Box erweisen sich als einzigartige Geschenke, die den Eltern noch lange Freude bereiten werden und zusätzlich zeigen, dass Liebe und ein schöner Gedanke hinter der Idee stecken. Wer sich allerdings nicht ganz sicher ist, welche Variante für die werdenden Mütter und Väter oder für frischgebackene Eltern ganz besonders in Frage kommt, der kann sich vorerst auch mit einem Gutschein für meinen Shop eindecken. In diesem Fall haben die Eltern die Möglichkeit sich selbst für eine der zahlreichen Varianten aus meinem Angebot zu entscheiden, mit denen sie die Erinnerung an die ersten Tage und Wochen im Leben ihres Wunschkindes für die Ewigkeit festhalten können.