Gipsabdruck - Sets

Gipsabdruck - Sets

10 Artikel

pro Seite

10 Artikel

pro Seite

Gipsabdruck-Sets

Für all die werdenden Eltern, die sich entschlossen haben ihrer Liebe für das Wunder der Geburt und dem bald das Licht der Welt erblickenden Kind mit einem Gipsabdruck vom Babybauch in gewisser Weise in Denkmal zu errichten, ist es besonders wichtig, dass sie sich vorab nicht nur um die richtige Vorgehensweise für die Herstellung eines solchen Abdrucks entscheiden, sondern vor allem auch bei der Auswahl der Materialien auf Qualität achten. In meinem Shop biete ich nur von mir geprüfte Qualitätsprodukte an, die ich im Rahmen meiner künstlerischen Tätigkeit selbst bereits vielfach verwendet habe. Gerade bei denjenigen Materialien, die direkt mit der Haut der werdenden Mutter in Berührung kommen, kann und will ich keinerlei Kompromisse eingehen. Dementsprechend können werdende Eltern sicher sein, dass meine Gipsabdruck-Sets ausschließlich aus renommierten Markenprodukten bestehen, die ich selbst mit gutem Gewissen verwende.

Praktisch und kostengünstig

Ein Gipsabdruck-Set ist für Eltern, die zum ersten Mal einen Gipsabdruck vom Babybauch planen, eine große Erleichterung. Anstatt sich alle notwendigen Utensilien selbst zusammensuchen zu müssen und dabei vermutlich auch noch die eine oder andere wichtige Sache zu vergessen, erhalten Mütter und Väter in einem Gipsabdruck-Set alles, was sie für den Abdruck benötigen. Sämtliche Abdruck-Sets werden dabei aus den besten Materialien wie beispielsweise Artex Gipsbinden zusammengestellt. Artex Gipsbinden sind speziell beschichtete Gipsbinden, die eigens für die Anwendung auf dem Körper entwickelt wurden. Sie präsentieren sich aufgrund ihrer besonderen Struktur deutlich weniger rau als medizinische Gipsbinden und sind in jedem Fall an den pH-Wert der Haut angeglichen.

Artex Gipsbinden können beispielsweise im Gipsabdruck-Set für Babybauch „Basic“ entdeckt werden. Dieses günstige Set bietet all denjenigen, die zum ersten Mal ihre Liebe zum Neugeborenen mit einem Abdruck vom Babybauch verewigen wollen, den idealen Einstieg. Sämtliche Materialien wie Gipsbinden, Vaseline, Folie und auch eine Anleitung, die für die Erstellung des Abdrucks benötigt werden, befinden sich in diesem Set.

Verschiedene Kombinationsmöglichkeiten

Wer allerdings zu Beginn schon weiß, dass der pure Babybauchabdruck in unbehandelter und unbearbeiteter Form nicht das ist, was gewünscht wird, kann sich auch gleich im ersten Schritt für eine erweiterte Fassung des Basissets entscheiden. Auch beim Gipsabdruck – Set für Babybauch „Deluxe“ sind Artex Gipbsbinden, Vaseline und Folie enthalten. Zusätzlich werden aber auch alle wichtigen Materialien bereitgestellt, die für die spätere Veredelung des Gipsabdrucks notwendig werden. Diese können in meinem Shop zwar auch einzeln erstanden werden, die Mühe des Zusammensuchens können werdende Eltern sich jedoch sparen, wenn sie von vornherein wissen, in welche Richtung die Veredelung des Gipsabdrucks gehen soll. Das Gipsabdruck-Set für Babybauch „Deluxe“ enthält neben einer Anleitung auch Glanz- und Firnis Spray, Flächenveredelung und Spatel, Pinsel, Schleifpaper, Farben und viele weitere wichtige Utensilien.

Die verschiedenen Materialien für eine Ausbesserung und Veredelung des Gipsabdrucks können allerdings auch direkt im Gipsabdruck vom Babybauch Ausbesserungs- und Veredelungsset erstanden werden. Wer sich demnach erst zu einem späteren Zeitpunkt überlegt, dass der eigene Gipsabdruck vom Babybauch eine kleine Schönheitskur verdient hätte, muss nicht fürchten, dass es dafür bereits zu spät ist.