Seifen

Seifen

6 Artikel

pro Seite

6 Artikel

pro Seite

Duftende Seifen zum Wohlfühlen

Körperpflege ist nicht immer nur ein hygienischer Akt, der zum täglichen Pflichtprogramm gehört, sondern kann bisweilen auch Teil eines sinnlichen Erlebnisses sein, welches eine große emotionale Bedeutung in sich trägt. Wenn eine werdende Mutter den eigenen Babybauch während der Schwangerschaft liebkost und pflegt, trägt dieses Bild eine ganz besondere Wärme in sich, die Geborgenheit und unbedingtes Vertrauen symbolisiert. Und auch nach der Geburt des eigenen Wunschkindes, wenn das Baby vielleicht zum ersten Mal ausgiebig gebadet wird, kann die Reinigung einen sehr intimen Moment darstellen, der noch lange in Erinnerung bleiben kann.

Wohlriechende Geschenke

Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen auch hochwertige Seifen, die sich ideal als Geschenke für Schwangere eignen, in mein Sortiment aufzunehmen. Diese Seifen kommen nicht nur in den drei zarten Farben babyblau, rosa und weiß daher, sondern überzeugen außerdem auch durch einen individuellen Duft, der zu betören und verwöhnen weiß. Lavendel und Ylang Ylang lassen ihre wohltuenden Duftnuancen verströmen und regen das innere Wohlbefinden an. Gleichzeitig wissen die pflegenden Inhaltsstoffe das Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen. Die Haut wird nicht nur gereinigt, sondern außerdem auch mit Feuchtigkeit versorgt. Der leichte Schaum sorgt für ein zusätzliches Vergnügen bei der Pflege.

Doch der wohltuende Duft sowie die zarten Farben und pflegenden Eigenschaften sind noch nicht das einzige Highlight an diesen geschmackvollen Seifen. Jede Seife wird zusätzlich in einer ganz besonderen Form präsentiert, wobei zwei verschiedene Motive zur Auswahl stehen. Der Abdruck eines kleinen Kinderfußes oder eine schwangere Frau, die ihren Babybauch zärtlich liebkost – beide Varianten eignen sich hervorragend als Geschenk für Schwangere. Selbstverständlich sind die Seifen in meinem Shop ohne Paraffine, Konservierungsstoffe und tierische Fette hergestellt und eignen sich dementsprechend durchaus für das tägliche Verwöhnprogramm.